Grunddurchgang gespielt, Playoffs vor Start.

In der vergangenen Woche, mit dem Spiel zwischen dem FC Bürglegasse und den Selecao Kickers (0:4), wurde der Grunddurchgang des diesjährigen Dornbirner Hobby Cup‘s abgeschlossen.

Am gestrigen Abend trafen sich die Mannschaftsvertreter zur Abstimmung der Playoffs. Für das obere Playoff qualifizierten sich die ersten 5 Teams. Wobei der Erstplatzierte, Lokomotive Rheintal, mit 3 Bonuspunkten startet. Der SV Heinzenbeer, als Zweiter, mit zwei und die Selecao Kickers mit einem zusätzlichen Zähler in der Tabelle beginnen. Die Viert- und Fünftplatzierten, FC Bürglegasse und FC Carinthia, starten ohne Bonuspunkte.

Im unteren Playoff treffen die verbleibenden Teams, FC Härte (3 Bonuspunkte), der AC Milwaukee (2), Energie Birkenwiese (1) und das Team 83 (0) aufeinander.

Los geht es bereits in der kommenden Woche mit den ersten Duellen des oberen Playoffs zwischen den letzten beiden Gewinnern des DHC, dem FC Carinthia 66 (2022) und dem FC Bürglegasse (2021). Das Spiel findet am 19. Juli um 19:00 Uhr am Rote Erde Platz statt. Zeitgleich treffen in Schwarzach Lokomotive Rheintal und die Selecao Kickers aufeinander.