Wichtiger Schritt in Richtung Finale!

Der FC Carinthia 66 konnte am Montag, den 24. August, gegen den FC Härte einen wichtigen Schritt in Richtung Finale machen. Bereits am Mittwoch, den 26. August, kann der FCC damit die Final Teilnahme gegen den AC Milwaukee fixieren.

Mit einem mageren, am Ende aber dennoch wertvollen, 1:0 Sieg gegen Tabellenschlusslicht FC Härte konnte der FCC sein Punktekonto auf 16 Punkte aufstocken und benötigt somit aus den letzten beiden Partien noch 2 Zähler um den Finaleinzug zu fixieren.

Am Mittwoch treffen die Jungs des FCC auf den AC Milwaukee. Die Hohenemser sind bisher nicht so richtig in Schwung gekommen und stehen nach 6 Begegnungen mit eben soviel Punkten da. Für den 3-fachen Cupgewinner sicher nicht die erwartete Ausbeute.

FC Carinthia 66 – AC Milwaukee
Sportplatz Rote Erde
26.08.2020 / 18:30 Uhr