Spiel gegen die Seleção Kickers

Am kommenden Freitag, den 14. August um 18:30 Uhr, trifft der FC Carinthia 66 auf die Seleção Kickers. Die Hausherren wollen dabei die Tabellenführung bestätigen und ihre Siegesserie weiter prolongieren.

Nach 4 Spielen steht der FCC mit dem Punktemaximum von 12 Punkten an der Tabellenspitze. Dabei hatte man, mit dem FC Forach und dem FC Bürglegasse in den ersten beiden Partien, sicher den härtesten Start in die Meisterschaft. Nun wartet am kommenden Freitag der Cupsieger aus der Saison 2017.

Die Jungs um Trainer Ben Hortig sind stehts hoch motiviert und nie zu unterschätzen. Nach einem 7:1 Kantersieg gegen FC Härte, folgte eine knappe Niederlage 1:2 gegen Bürglegasse. Dann wieder ein 3:0 gegen den FC Energie und anschließend kamen sie wiederum nicht über ein 1:1 gegen Team 83 hinaus.

Anschließend werden die Mannschaften und Fans wieder ab 20:00 Uhr von ALEX – ROCK’N MORE mit feinstem LIVE Rock verwöhnt.
Wir freuen uns dabei auf zahlreiche Gäste.

FC Carinthia 66 – Seleção Kickers
Sportplatz Rote Erde