Finale gebucht!

Der FC Carinthia 66 schafft mit einem überzeugenden 9:3 Erfolg gegen den AC Milwaukee die vorzeitige Qualifikation für das Finale um den Dornbirner Hobby Cup!

In einem unterhaltsamen Spiel trennte sich der FCC und der AC Milwaukee am Ende mit 9:3 (5:1). FCC Legende Martin Kronabitter (52) durfte sich dabei über den 9. Treffer, per Strafstoß, freuen. Für den FCC bedeutete der Sieg auch gleichzeitig die fixe Qualifikation für das große Finale um den Titel der Dornbirner Hobby Meisterschaft.

Der Gegner ist dabei noch offen. Um den zweiten Teilnehmer kämpfen aktuell noch der FC Bürglegasse und Team 83, sowie theoretisch auch die Selecao Kickers und der SV Heinzenbeer. Der Dritt- und Viertplazierte des Grunddurchgangs spielt im kleinen Finale um den 3. Schlussrang.

Die Vorentscheidung fällt wohl heute, denn das Team 83 und der FC Bürglegasse treffen am Freitag, den 28. August um 18:30 Uhr am Rosenplatz, im direkten Duell aufeinender. Das Finale findet dann am 12. September am Rote Erde Platz statt.

FC Carinthia 66 – AC Milwaukee 9:3 (5:1)
Sportplatz Rote Erde
26.08.2020, 18.30 Uhr