Die 50-Jahrfeier des FC Carinthia 66 konnte sich sehen lassen. Am Samstag und Sonntag, den 13./14. August, feierte der FCC sein 50-jähriges bestehen. Am Samstag konnte dabei die Junge Generation ihr Können beim Longhorn Cup unter Beweis stellen und am Sonntag dann die Ehemaligen in einem Legendenspiel!

Selecao KickersDas mittlerweile traditionelle Kleinfled Turnier des FCC wurde zum 50er Jubiläum durch die BBQ Experten vom „BBQ Longhorn Smokehouse“ gesponsert. Den Sieg konnten dabei die Jungs von den Selecao Kickers, welche auch am Carinthia Cup teilnehmen, erringen. Herzliche Gratulation hierzu nochmals!

 

SamstagNacht

 

GrumblersDanach folgte die Große Feier mit allen Freunden des FCC. Für die nötige Stimmung sorgten dabei die Live Musik der „The Grumblers“. Die mit ihrem fetzigen Country Rock das Zelt zum beben brachten.

 

Horst-MessnerAm Sonntag wurde dann gemeinsam mit ehemaligen Aktiven gefeiert. Die FCC Legenden gaben sich dabei in einem packenden Spiel bei hitzigen Temperaturen die Ehre. Horst Messner (Bild rechts) war die Anstrengung, bei der anschließenden Ehrung, jedoch nicht wirklich anzusehen.

 

Neben ihm waren auch weitere Ehemalige wie Otto, Fritz Kurt, Ernst oder Pepe mit am Start.

FCC-Legenden