Forach fixiert, nach Sieg im letzten Spiel, die Final Teilnahme!

Vor dem letzten Spiel gegen den FC Carinthia 66 war der FC Forach bereits so gut wie qualifiziert für das große Finale. Lediglich eine Niederlage mit 6 oder mehr Toren Unterschied hätte den Einzug verhindert.

Nach einem starken beginn des FCC wurden die Jungs des FC Forach jedoch noch einmal nervös. Da der FC Carinthia jedoch ihre deutliche Überlegenheit im ersten Durchgang nicht in mehr als ein Tor ummünzen konnten, verflog die Nervosität jedoch bald wieder.

Nach dem 0:1 Rückstand drehten die Foracher im Zweiten Abschnitt deutlich auf und konnten am Ende verdient mit 4:1 reüssieren.

Der FC Carinthia gratuliert dem FC Forach zum verdienten Einzug ins große Finale um den Titel.

 

FC Carinthia 66 – FC Forach 1:4 (1:0)
Tor FCC: Mark Rossian