Aus im Dornbirn Cup

In einer hart umkämpften und hochklassigen Partie hält der FC Carinthia 66 das Spiel lange offen. Am Ende setzte sich aber der haushohe Favorit mit 4:1 durch.

Eine klare Angelegenheit war es für die Hausherren jedoch nicht. Ganz im Gegenteil, die erste 100%ige gehörte den stark aufspielenden Gästen. Nach knapp 4 Minuten setzte Sait Tozlu das Leder aus nur 5 Metern knapp am Tor vorbei. Dennoch konnten die Mühlebacher, nach einem Foulelfmeter, in Führung gehen. Der FCC lies sich aber dadurch nicht beirren und erzielte durch Marc Rossian den mehr als verdienten Ausgleich.

Mit dem 1:1 ging es dann auch in die erste Pause. Bis knapp zur 80. Minute blieb es auch dabei. Dann entschied der Unparteiische jedoch auf einen weiteren Foulelfmeter für die Gastgeber. Dieser brachte dann auch die 2:1  Führung und damit auch die Wende für den Favoriten. Am Ende ging das Spiel mit 4:1 an die Mühlebacher.

Wir gratulieren dem SC Mühlebach zum Aufstieg in die nächste Runde und unseren Jungs zur tollen Leistung.

SC Mühlebach – FC Carinthia 66 (1:1) 4:1