50 Jahre FC Carinthia 66

50 Jahre Jubiläum und wir feiern mit euch! Am Samstag, den 13. August, starten wir das Megawochenende mit einem Kleinfeld Turnier – dem Longhorn Cup. Am Abend gibts dann, bei rockiger LIVE Musik und kühlen Drinks, die Gelegenheit mit uns zu feiern. Am Sonntag geben wir dann nochmal Gas bei einem zünftigen Frühschoppen.

50 JAHRE FCCAm Samstag Abend lassen es die die Jungs von “The Grumblers” so richtig krachen. http://thegrumblers.at

Weiters sorgt DJ Kilian mit seinem ausgewogenen Mix an Musik für Partylaune.

Am Sonntag veranstalten wir einen Frühschoppen mit Blasmusik der 60er Musikanten. Dabei werden unsere Ehemaligen, aus den letzten 50 Jahren, sich in einem Legendenspiel beweisen. Für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgt sicher auch der 11er Teambewerb. Wo sich je drei Schützen und ein Tormann im KO-System den anderen Teams stellen. Auch für unsere kleinen Gäste ist mit Kinderschminken und großem Spielplatz bestens gesorgt.

Info’s zum Kleinfeld Turnier.